Marianne Rosenberg - Ich bin wie du 1975



Ich bin wie duWir sind wie Sand und MeerUnd darum brauch' ich dich so sehr
Ich bin wie duWir sind wie Tag und NachtUnd für einander immer nur da
Für immer nur da!
Und du weißtDennoch lass ich dir die FreiheitWeil man sich dann leichter treu bleibtIch genau so wie duGerade das (gerade das)Das macht unsre Liebe andersDas macht unsre Liebe so andersUnd ich finde das gut
Ich bin wie duWir sind wie Sand und MeerUnd darum brauch ich dich so sehr
Ich bin wie du huhIch bin wie duGenau wie du huUh uh
Oh ho
Was auch kommtWir beide werden uns nie trennenWir lernen uns nur besser kennenIch genau so wie duGerade das (gerade das)Das macht unsre Liebe andersDas macht unsre Liebe so andersUnd ich finde das gut
Oh oh oh
Ich bin wie duWir sind wie Sand und MeerUnd darum brauch' ich dich so sehrNo, no noIch bin wie duWir sind wie Tag und NachtUnd für einander immer nur da

Reacties

Populaire posts van deze blog

Open brief aan mijn oudste dochter...

Vraag me niet hoe ik altijd lach

LIVE - Sergey Lazarev - You Are The Only One (Russia) at the Grand Final