Band der Trilogie


Nun der zweite Band der Trilogie, der in der Rezension im Literarischen Quartett am besten wegkam. Ich beendete eben den ersten Teil, der mich mitgenommen hat und mir Freude auf den zweiten Teil verspricht.
Hier kommt ein Mammut, ein großes Werk, was mich in Erwartung bringt. Julia Schoch, ehemalige Steuerfrau im Vierer, der im Rudern DDR Meister wurde, schreibt weiter. In einer Form, die ich nur beim Nobelpreisträger 2014 Modiano erlebt habe.
Sie legt in diesem zweiten Teil frei, was im Alltag eines Paares oft verborgen ist: die Liebesmuster, die Schönheit auch in der Ernüchterung. Ein Loblied auf die Liebe.

Reacties

Populaire posts van deze blog

Open brief aan mijn oudste dochter...

Vraag me niet hoe ik altijd lach

LIVE - Sergey Lazarev - You Are The Only One (Russia) at the Grand Final